Künstler*innen unseres Festivals-für-Festivals-Beitrags

22.08.2020

An ganz herzliches Dankeschön an die Künstler*innen, die uns extra für unseren Beitrag beim Festival für Festivals Videomaterial geschickt haben! 

Wir haben hier noch mal alle Mitwirkenden aufgeführt. Falls es euch gefallen hat, schaut doch mal vorbei! Wenn ihr die Künstler*innen in dieser für die gesamte Kulturbranche schwierigen Situation unterstützen möchtet, freuen sie sich auch über eine kleine Spende! 

Bryn & Burak findet ihr auf FacebookInstagram und Spotify.

Stattet auch gerne Madanii einen Besuch auf Facebook, Spotify, Instagram, YouTube oder ihrer Website ab. Llucid findet ihr auf Instagram und YouTube.

Das Artistik-Duo Lily & Janick gibt auf Instagram und YouTube.

Besucht gerne auch die  Hula-Hoop Artistin Kristin Lahoop auf ihrer Website, Facebook oder YouTube.

Zu Stuart o´ Connor gelangt ihr auf YouTube und seiner Website.

Zur Feuer- und Akrobatikkünstlerin Spherina gehts auf ihrer Website, Instagram und YouTube.

Schön, dass ihr dabei wart!

Septré – Festival der Bildungsvielfalt | 07. - 10. September in Damelack